Unitymedia Unitymedia Hd-Modul

Diskutiere Unitymedia Hd-Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,ich bin neu hier und wollte mir die Hd-option mit dem Unitymedia HD-Modul bestellen.Meine frage ist ob von euch jemand schon erfahrungen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia Hd-Modul Beitrag #1

kingoptik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin neu hier und wollte mir die Hd-option mit dem Unitymedia HD-Modul bestellen.Meine frage ist ob von euch jemand schon erfahrungen mit diesem Modul gemacht hat?Da ich mir nicht so ganz sicher bin ob Recorder oder Modul.Vielen dank schonmal für antworten.

• Unitymedia Hd-Modul Beitrag #2
Benutze einfach die Suchfunktion .. sollte "nur" so 1500 Treffer ergeben :D LG

• Unitymedia Hd-Modul Beitrag #3
das habe ich schon gemacht aber so wirkliche erfahrungen kann ich nicht entnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia Hd-Modul

Unitymedia Hd-Modul - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben