Unitymedia HbbTV mit Fernseher

Diskutiere HbbTV mit Fernseher im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, die UMHD-Box unterstützt ja kein HbbTV. Wenn ich jetzt einen Fernseher dranpacke, der das kann, läuft hbbtv dann auch ? Komme...
  • HbbTV mit Fernseher Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

die UMHD-Box unterstützt ja kein HbbTV. Wenn ich jetzt einen Fernseher dranpacke, der das kann, läuft hbbtv dann auch ?

Komme nicht ganz klar damit ob HBBTV nur ein Zusatzservice ist, der über das normale Signal mitgeliefert wird. Wenn ja, sollte das ja klappen, oder ?

• HbbTV mit Fernseher Beitrag #2
nein! hbbtv klappt nur wenn den TV die Sender direkt empfängt und mit dem Internet verbunden ist

Thema:

HbbTV mit Fernseher

HbbTV mit Fernseher - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben