Unitymedia HD Rekorder TV Archiv problem.

Diskutiere HD Rekorder TV Archiv problem. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich des HD Rekorders. Und zwar habe ich mir den Unitymedia HD Recorder besorgt (über nen Kollegen) und...
  • HD Rekorder TV Archiv problem. Beitrag #1

peter_ja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des HD Rekorders.
Und zwar habe ich mir den Unitymedia HD Recorder besorgt (über nen Kollegen) und habe 3play mit 32er flat und das Digital TV Family Paket (Rtl Crime etc. ca 2 jahre alt) nun gab es ja nen Update das man das TV Archiv nutzen kann nur leider geht das bei mir nicht da kommt immer Fehlercode 1000, liegt das daran das meine Karte nicht dafür freigeschaltet ist oder weil ich bei dem Anschluss getrickst habe?? Ich habe mein Modem am Data Anschluss und den Recorder an den TV Anschluss per Adapter. (sonst Klappt alles Tadellos auch ARD ZDF ARTE HD) habe die UM02 Karte

• HD Rekorder TV Archiv problem. Beitrag #2
Recorder muss auch an den Data Anschluss der MMD.
Hat ja auch ein Modem eingebaut worüber Daten angefordert werden können/ müssen ...

• HD Rekorder TV Archiv problem. Beitrag #3
ah ok wie mach ich das denn am besten gibt es da so doppler für? und falls ja kann es da zu verlusten kommen?

Thema:

HD Rekorder TV Archiv problem.

HD Rekorder TV Archiv problem. - Ähnliche Themen

Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia HD Receiver Anschlussprobleme Fotos vorhanden: Hallo, ich habe folgendes Problem, Mein HD Receiver kann keinen Programmsuchlauf durchführen (Fehlercode 54) er bricht immer nach knapp 10 sek...
Unitymedia HD Recorder / Ebay / Anschlüsse / Vorgehen ??: Hallo zusammen, wir sind Kabelkunde bei Unitymedia (NRW) und haben einen Vertrag über digitales Fernsehen mit dem Standartpaket. Als Hardware...
Unitymedia Scart-DVD + UM-HD-Rekorder + LED-TV: Ich möchte an meinem neuen "LED-TV" mit einem Scart- Anschluß (über mitgeliefertem Adapter) einen analogen Video- SVHS- Recorder und einen älteren...
Unitymedia Videothek auf HD-Receiver: Frage an die Experten: UM bietet eine Videothek an, die über das Menü am HD-Receiver zu erreichen ist. Selektiere ich diesen Menüpunkt bekomme...
Oben