Unitymedia WDR Düsseldorf weg?

Diskutiere WDR Düsseldorf weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Seit der ganzen Umstellerei in den letzten Tagen kann ich WDR Düsseldorf nicht mehr finden. Wurde der Sender gelöscht?
  • WDR Düsseldorf weg? Beitrag #1

xanthos295

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Seit der ganzen Umstellerei in den letzten Tagen kann ich WDR Düsseldorf nicht mehr finden. Wurde der Sender gelöscht?

• WDR Düsseldorf weg? Beitrag #2
Ich glaube die Lokalfenstser des WDR heißen jetzt WDR Lokal1 bzw. WDR Lokal2.

• WDR Düsseldorf weg? Beitrag #3
Sorry, ich meinte WDR Regional 1 und WDR Regional 2.

• WDR Düsseldorf weg? Beitrag #4
Warum haben die jetzt einen so komplizierten Namen bekommen ?!

• WDR Düsseldorf weg? Beitrag #5
Stimmt. WDR Regional 1 ist WDR Düsseldorf. Erledigt.

Thema:

WDR Düsseldorf weg?

WDR Düsseldorf weg? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Oben