Unitymedia UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren

Diskutiere UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit gestern HD Recorder angeschlossen und versuche vergeblich die FB zu programmieren. Genau nach Anleitung: länger drücken, 2x kurz...
  • UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren Beitrag #1
dsboxster

dsboxster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit gestern HD Recorder angeschlossen und versuche vergeblich die FB zu programmieren.

Genau nach Anleitung: länger drücken, 2x kurz blinken, Code 003 eingeben, wieder 2x blinken und daraufhin den Code des TV (bei mir Sony=221), erneutes 2x blinken aber dann tut sich gar nichts. Es sollte der automatische Suchlauf starten....

hat jemand einen Rat?

Wäre nett...

• UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren Beitrag #2
HALLO
der TV muss an sein,und die Standby taste der FB gedrückt halten,dies der TV ausgeht,das kann schon 1-2-5 Minuten dauern.
Sehe Seite 62
kalle

• UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren Beitrag #3
danke, hat super geklappt! Es hätte auch drin stehen können dass es solange dauern kann:)

• UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren Beitrag #4
  • UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren Beitrag #5
du hast die Wette gewonnen :zwinker:

Thema:

UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren

UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder und Fritz!Box unterschiedliche Domain Namen: Hallo liebes Forum, ich habe eine FB 6490 Cable als Router und DHCP-Server und den Horizon HD Recorder ins Heimnetz eingebunden. Funktioniert...
Unitymedia Fernbedienung HD-Receiver mit LG TV: Hallo, nachdem nun endlich unser Unitymedia HD-Receiver ankam und wir ihn aufgestellt und angeschlossen haben, habe ich versucht, die...
Unitymedia Austausch HD Recorder hängt auch bei Installation: Hallo Experten, habe den weißen Echostar HD Recorder. Beim Versuch, einen Werksreset durchzuführen, hat sich der Recorder bei "Installation..."...
Unitymedia Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder: Ich habe seit ein paar Tagen den HD-Recorder EchostarHDC-601DER von Unitymedia bekommen. Nun wollte Ich mein Fernseh auf die Ferbedinung...
Unitymedia Horizon-FB mit UMC/Blaupunkt-TV koppeln: Hallo Forum! Seit gestern bin ich jetzt auch (stolzer) Besitzer einen Horizon HD Recorders. Soweit, so gut. Nachdem ich in diesem Forum...
Oben