• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Internet-Störung

Diskutiere Unitymedia Internet-Störung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi leute , seit dem 28.04.2012 ist mein Internet bei Unitymedia nur noch ein hoch und runter - innerhalb von 1 Stunde hatte ich mal IP mit 62.143...
  • Unitymedia Internet-Störung Beitrag #1

danielle

Punkte Reaktionen
0
Hi leute , seit dem 28.04.2012 ist mein Internet bei Unitymedia nur noch ein hoch und runter - innerhalb von 1 Stunde hatte ich mal IP mit 62.143 oder 109.... oder 176 ...

Guckt euch das mal an ...

• Unitymedia Internet-Störung Beitrag #2
Schöne Grafik

• Unitymedia Internet-Störung Beitrag #3
Vor allem total nichtssagend... :kafffee:
Nutz mal den "offiziellen" Test unter http://speedtest-2.unitymedia.de/

Weiter Infos auch unter http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/a63225db-0af9-4536-98cf-85f9c713bc8f

Thema:

Unitymedia Internet-Störung

Unitymedia Internet-Störung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben