Unitymedia Welche Rücksendeanschrift UM

Diskutiere Welche Rücksendeanschrift UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, welche Rücksendeanschrift für einen Receiver (Umtausch gegen neues Produkt) nehme ich denn wohl? Lt. Retourenlieferschein steht...
  • Welche Rücksendeanschrift UM Beitrag #1

hotknife

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

welche Rücksendeanschrift für einen Receiver (Umtausch gegen neues Produkt) nehme ich denn wohl?

Lt. Retourenlieferschein steht:
Unitymedia NRW GmbH
c/o Renus AG & Co. KG
Logistikzentrum Berlin-Süd
Märkische Alle 1-11
14979 Großbeeren

auf dem auf der homepage ausdruckbaren Paketaufkleber von UM steht:
Synerlogis GmbH & Co. KG
c/o Unitymedia Lager NRW
Borsigstr. 26
21465 Reinbek

Man, ist den selbst bei solch einfachen Sachen Nichts eindeutig!

• Welche Rücksendeanschrift UM Beitrag #2
ist doch eindeutig:
http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61

• Welche Rücksendeanschrift UM Beitrag #3
Ist doch egal. Einfach den Beleg aufheben...

Thema:

Welche Rücksendeanschrift UM

Welche Rücksendeanschrift UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Paketverluste & geringe Downloadraten: Hi zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Downstream sehr gering ist und ich bei verschiedenen Online-Games immer wieder...
Unitymedia Geräte Zurückschicken..: Tag, Ich hab von Unity per Brief die Aufforderung bekommen, das ich die Gerät zurück schicken soll... Allerdings stellt sich mir da ein...
Unitymedia Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!: Kabel BW erhöht zum 1. September den Preis für den ET (= Einzeltarif für den Anschluss eines einzelnen Haushalts und für den Anschluss mehrerer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben