Unitymedia HD-Receiver Aufnahmen weg

Diskutiere HD-Receiver Aufnahmen weg im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich wollte Gestern einen aufgenommenen Film anschauen - und siehe da, in der Titelleiste sah ich nur "M Neu". Sämtliche Aufnahmen weisen jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD-Receiver Aufnahmen weg Beitrag #1

Schlafibaer

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte Gestern einen aufgenommenen Film anschauen - und siehe da, in der Titelleiste sah ich nur "M Neu". Sämtliche Aufnahmen weisen jetzt diese Bezeichnung auf :wand: . Letzte Woche waren die Sender in der Favoritenleiste plötzlich weg. Anstelle von RTL wurde der Kanal RTL-HD vorgelegt.

Vielen Dank UM!

• HD-Receiver Aufnahmen weg Beitrag #2
Ich wollte Gestern einen aufgenommenen Film anschauen - und siehe da, in der Titelleiste sah ich nur "M Neu". Sämtliche Aufnahmen weisen jetzt diese Bezeichnung auf :wand: . Letzte Woche waren die Sender in der Favoritenleiste plötzlich weg. Anstelle von RTL wurde der Kanal RTL-HD vorgelegt.

Vielen Dank UM!

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20197

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD-Receiver Aufnahmen weg

HD-Receiver Aufnahmen weg - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Bildstörungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia

DOCSIS 3.1 Werte

Unitymedia DOCSIS 3.1 Werte: Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Wochen auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen, die Vodafone Station in Betrieb genommen und schaue mir meine...
Oben