Unitymedia Größere Festplatte für den HD Recorder?
Diskutiere Größere Festplatte für den HD Recorder? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen!
Da für mich die Festplatte im HD Recorder zu klein vorkommt, gibt es eine Möglichkeit, vom UM eine 1TB Festplatte oder gar 2 TB...
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #1
Hallo zusammen!
Da für mich die Festplatte im HD Recorder zu klein vorkommt, gibt es eine Möglichkeit, vom UM eine 1TB Festplatte oder gar 2 TB Festplatte einbauen zu lassen oder den Recorder gegen einen mit diesen größeren Festplatten austauschen zu lassen?
Gruß,
DigitalTV-Fan
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #2
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #3
Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!
Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!
Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #4
Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!
Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!
Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
LOL
Guter Witz :brüll:
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #5
Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
Dort geht es um eine selbtsteingebaute Festplatte!Meine Frage war, ob UM den Umbau durchführen läßt?!Lohnt sich überhaupt dafür ein Anruf bei UM?
Nein, das macht UnityMedia nicht. Die Box kann man sich von Unitymedia nicht upgraden lassen

.
-
- Größere Festplatte für den HD Recorder? Beitrag #6
Anscheinend wird der HD Recorder inzwischen mit einer größeren Festplatte ausgeliefert. Meiner wurde heute jedenfalls getauscht und nun steht bei "Freier Festplattenspeicher" in den Systeminformationen: 433.0 GB.
Und die Kiste ist sooo viel schneller als mein erster HD Recorder. Macht fast schon Spaß ihn zu benutzen

Thema:
Größere Festplatte für den HD Recorder?