Unitymedia Sendefrequenzen DigitalTV Highlights

Diskutiere Sendefrequenzen DigitalTV Highlights im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, UM hat mir bei meiner letzten Bestellung DigitalTV Highli´ghts "untergeschoben". Die ersten drei Monate waren kostenlos und ich habe das...
  • Sendefrequenzen DigitalTV Highlights Beitrag #1

dasbinich

Punkte Reaktionen
0
Hallo, UM hat mir bei meiner letzten Bestellung DigitalTV Highli´ghts "untergeschoben". Die ersten drei Monate waren kostenlos und ich habe das dadurch nicht bemerkt. Nun muss ich offensichtlich für ein Abo bis zur Kündigungsfrist zahlen, was ich eigentlich gar nicht möchte. :sauer:
Nun aber zum Problem. Wenn ich schon zahlen muss, will ich die Programme auch sehen.
Ich habe das CI+ Modul von UM und ein LG 50PK350. Ich kann die neuen Sender nur über die Eingabe der Sendefrequenzen im TV programmieren (bei RTL HD war das z.B. 690MHZ).
Wo kann ich eine Liste der TV Sender von UM (oder auch nur des Programmpaketes DigitalTV Highlights) mit Angabe der Sendefrequenzen finden? Ich finde immer nur eine Liste mit Programmplätzen, die ich aber nicht gebrauchen kann. :kratz:

• Sendefrequenzen DigitalTV Highlights Beitrag #2
Thema:

Sendefrequenzen DigitalTV Highlights

Sendefrequenzen DigitalTV Highlights - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?: Hallo zusammen! tl;dr: Welche Sender im Paket sind im 'Zweikanalton'? Eigentlich hatte ich ein sehr simples Ziel - SyFy in Deutschland auf...
Unitymedia HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015: Offizielle Pressemitteilung: Nach den Erweiterungen des frei empfangbaren HD-Senderangebots im Juli und August schaltet Unitymedia nun weitere...
Unitymedia Rechung nach Umstellung& Portierung 3play Völlig GAGA: Hallo zusammen, wir sind zur Zeit völlig verwirrt. Oder doch eher UM. Wir haben das Angebot auf 3play & Portierung (wlan kostenlos)...
Oben