Unitymedia Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Diskutiere Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine AlphaCrypt Classic Karte in meinem Sony Bravia und empfange die drei HD Sender ARD, ZDF und Arte. Jetzt...
  • Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf?? Beitrag #1

shorty.essen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine AlphaCrypt Classic Karte in meinem Sony Bravia und empfange die drei HD Sender ARD, ZDF und Arte.
Jetzt wollte ich die anderen HD Sender auch hinzu buchen (9 HD Sender) und wollte fragen ob ich die Alphacrypt Classic Karte weiter verwenden kann oder bin ich gezwungen die hauseigene HD CI+ Karte zu bestellen????

Gibt es schon Erfahrungswerte???

Ist das richtig das meine 17,90 für den Kabelbetreiber auch um 2 EURO erhöht wird, wenn ich die HD Option in Betracht ziehe???

• Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf?? Beitrag #2
Im AC Classic funktioniert die HD-Option nicht. Es muss also HD-Hardware von UM verwendet werden.

Zu den zusätzlichen 2€: Kommt evtl. auf das jetzige Vertragsverhältnis an.

• Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf?? Beitrag #3
Im AC Classic funktioniert die HD-Option nicht. Es muss also HD-Hardware von UM verwendet werden.
Das ist so falsch. Es funktionieren lediglich die HD Varianten von RTL/Pro7/Sat1 nicht.

Thema:

Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf??

Unity Media HD Ci+ Karte Pflichtkauf?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia Problem Unitymedia HD CI+ Modul mit Panasonic TV: Hallo. Ich habe einen Panasonic TX-P42-SE20 TV mit CI/CI+ Schnittstelle und mir das HD Modul / UM02 Karte von Unitymedia gekauft. Laut Hotline...
Unitymedia Empfang von ARD auch nach Kündigung von unity media?: Hallo, meine Frau und ich möchten unity media als Kabelanschluss kündigen, weil wir "freeTV", also die Kabel-Sender wie Pro7 und rtl...
Oben