Unitymedia Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Diskutiere Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann mir vieleicht einer sagen wann hier in Weilerswist UM mal weiter ausbaut?? Ich habe seit 3 Jahren meine Leitung von UM, bin soweit...
  • Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919 Beitrag #1

macspezial

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vieleicht einer sagen wann hier in Weilerswist UM mal weiter ausbaut??

Ich habe seit 3 Jahren meine Leitung von UM, bin soweit auch zufrieden, jedoch alle um Weilerswist herum haben 64er oder gar mehr an leistung und wir kommen einfach nicht über 32 hinaus :zerstör:

und jetzt bekomm ich auch noch eine email in der mir doch glatt empfohlen wird, ich solle auf 2 play 50 Mbit umstellen :kratz:

wenn einer durch zufall etwas weiß, wann es bei uns mal weiter geht würde ich mich freuen...danke

gruß

macspezial

• Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919 Beitrag #2
Weilerswist ist seid anfang des Jahres bereits Docsis 3 Fähig!

Somit kannst du bis 150MB bestellen, da hätte es gereicht mal einen Verfügbarkeitstest zu machen auf der UM Homepage

:winken:

• Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919 Beitrag #3
ups....dann mal ein freundliches danke :smile:

werde dann morgen direkt mal anrufen und fragen wie es mit einer umstellung auf 100er leitung ausschaut

gruß

macspezial

Thema:

Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919

Wann Ausbau bzw. erweiterung 53919 - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Im UM Laden wegen Kunden werben belogen - und jezt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind schon länger UM Kunde und meine Schwägerin zieht nun um und ich habe ihr auch UM empfohlen...
Unitymedia 2Play Umstellung 32 auf 100 mbit!: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Umstiegs von 32 auf 100 mbit! Wir sind jetzt seit 2010 Kunde bei UM und bis auf kleinere...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Oben