Unitymedia AC-Classic Version 3.23 und UM02

Diskutiere AC-Classic Version 3.23 und UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, wollt mal fragen ob jemand die AC-Classic Version 3.23 in Verbindung mit einer UM02 Karte am laufen hat. Hab momentan die 3.19...
  • AC-Classic Version 3.23 und UM02 Beitrag #1

Pitsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
wollt mal fragen ob jemand die AC-Classic Version 3.23 in Verbindung mit einer UM02 Karte am laufen hat.

Hab momentan die 3.19 drauf. Aber da es mit Updates immer sone Sache ist bin ich mir unsicher.

Welche Unterschiede gibt es zwischen den Versionen bzgl. Umschaltzeiten, Einstellungen usw?
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt??

gruß pitsen

• AC-Classic Version 3.23 und UM02 Beitrag #2
Lass die 3.19-Version drauf u. gib es nicht um updaten. Dies ist so ziemlich die Meinung der Spezialisten. 3.19 bietet Dir alles was Du brauchst.

• AC-Classic Version 3.23 und UM02 Beitrag #3
Habe 3.23 drauf. Unterschiede zur 3.19 sind im normalen Betrieb allerdings nicht spürbar.

• AC-Classic Version 3.23 und UM02 Beitrag #4
ich konnte auch keine spürbaren Unterschiede festellen.

Thema:

AC-Classic Version 3.23 und UM02

AC-Classic Version 3.23 und UM02 - Ähnliche Themen

Unitymedia AlphaCrypt CI Modul Private Sender stürzen ab: Hallo Forum, hab mich nun hier Regestriert da ich ein wenig Hilfe benötige :pcfreak: Ich habe mir ein gebrauchtes AC Classic Modul mit 3.23...
Unitymedia Aufnahme auf ext. Festplatte: Hallo Zusammen, habe Probleme bei Aufnahmen auf eine ext. Festplatte. Es gab inzwischen diverse Fehler die aufgetreten sind bei ca. 30...
Unitymedia Update AC Classic notwendig?: Hallo! Habe heute mein AC Classic erhalten, in den Panasonic TV geschoben, UM02 Karte rein, läuft!!! Allerings ist da Firmware 3.19 drauf. Macht...
Unitymedia AC Classic + Samsung UE40D7090: Moin moin, ich habe Probleme mit der Kombination aus Unitymedia DigitalBasic Anschluss (UM02 Karte), der Alphacrypt Classic mit Firmware 3.23 und...
Unitymedia AC Classis UM02 Karte wird nicht erkannt: Hi Ich habe ein seltsames Problem mit meiner Technotrend Budget C1501, AC Classic mit v3.19 und gebuchtem (nur Karten Vertrag) Allstars HD auf...
Oben