• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 42697 Solingen, Anschluss kpl. tot

Diskutiere 42697 Solingen, Anschluss kpl. tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat jemand aus Solingen auch das Probelm, dass der Anschluss kpl. ausgefallen ist? Gruss mobspezi
  • 42697 Solingen, Anschluss kpl. tot Beitrag #1

mobspezi

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand aus Solingen auch das Probelm, dass der Anschluss kpl. ausgefallen ist?

Gruss
mobspezi

Thema:

42697 Solingen, Anschluss kpl. tot

42697 Solingen, Anschluss kpl. tot - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben