Unitymedia Einige Sender fehlen

Diskutiere Einige Sender fehlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nachdem ich heute einen neuen, automatischen Sendersuchlauf gemacht habe, fehlen mir einige Sender. 1) RTL Nitro. Auf dem alten...
  • Einige Sender fehlen Beitrag #1

Tobi04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich heute einen neuen, automatischen Sendersuchlauf gemacht habe, fehlen mir einige Sender. 1) RTL Nitro. Auf dem alten Sendeplatz steht, dass Nitro jetzt auf Kanal 308 zu empfangen ist - den gibts aber bei mir nicht. nur 307 und 309. 2) Pro Sieben Fun. Taucht bei mir gar nicht auf. Sat1 Comedy ging vorher ohne Probleme. Und die zusätzlichen HD Sender werden auch nicht gefunden. Habe alle Digital-TV Pakete und nutze einen Standard HD Receiver von Humax, bestellt über Sky. Kabelverstärker im Keller ist neu. Bin ein Laie auf dem Gebiet. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben :)

Gruß,
Tobi

• Einige Sender fehlen Beitrag #2
Hallo,

bei SKY Receivern ist die Programmbelegung etwas anders. Ich würde dir empfehlen im Menü des Humax unter Sendersuchlauf die Funktion des gesamten Frequenzbandes zu suchen und den zu machen! Vielleicht steht da auch manueller Suchlauf oder so etwas änliches!

Thema:

Einige Sender fehlen

Einige Sender fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia Abschaltung HD Sender - Deaktivierung Kundenkonto und der digitale Ubo: Stand heute werden bei folgenden HD Sendern nur noch Meldungen angezeigt, dass man "Unitymedia kontaktieren soll um diese Sender zu buchen"...
Unitymedia gute Signalstärke und schlechte Signalqualität: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die privaten Sender wie Voxx, Pro 7, Sat1, RTL, etc kommen alle mit voller Signalstärke an, die...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Oben