Unitymedia BK-Kabel und deren Spezifikationen

Diskutiere BK-Kabel und deren Spezifikationen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, welches Kabel wird zum Endkunden in der Regel verbaut ... 1 KX ist klar ... aber da gibt es mehrere von...
  • BK-Kabel und deren Spezifikationen Beitrag #1

Winternightsky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welches Kabel wird zum Endkunden in der Regel verbaut ... 1 KX ist klar ... aber da gibt es mehrere von:

http://www.bedea.de/downloads/bedea_Breitbandkabel.pdf

Seite 9 ...

welches denn: 1 N,Q oder S KX ?

Danke für eure Antworten.

• BK-Kabel und deren Spezifikationen Beitrag #2
Als D-Linie in der Regel IKX oder NKX - je nach Länge.
Als C-Linie meist NKX und QKX - SKX ist eher selten.

• BK-Kabel und deren Spezifikationen Beitrag #3
Wobei mittlerweile kein IKX mehr verlegt wird. Wir haben es noch nichtmal mehr bei uns im Lager liegen. Manchesmal hätte unser Tiefbauer gerne noch was davon, da es sich leichter verlegen lässt.

SKX als C-Linie? Hab ich Gott sei Dank noch nicht gehabt. Nur in AB-Linien. DA haben wir bei uns sogar noch ein oder zwei Trassen in TKX

Thema:

BK-Kabel und deren Spezifikationen

BK-Kabel und deren Spezifikationen - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben