Unitymedia HD-Option gebucht - Kein HD... ?!

Diskutiere HD-Option gebucht - Kein HD... ?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, habe folgendes problem: habe mir auf mein 3 play zusätzlich die HD-option per hotline buchen lassen. der nette mitarbeiter sagte mir...
  • HD-Option gebucht - Kein HD... ?! Beitrag #1

Der.Daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe folgendes problem: habe mir auf mein 3 play zusätzlich die HD-option per hotline buchen lassen.

der nette mitarbeiter sagte mir: inerhalb 1 stunde sollte das auf der smartcard freigeschaltet sein.

jetzt empfange ich aber nur sport1-hd und servus.tv-hd

bei den anderen z.b. rtl-hd, sat1-hd, prosieben-hd...... steht "auf diesem programm wird nicht gesendet fehlercode 102"

habe den UM HD-recorder, UM02 smartcard und digital tv-basic.
und auf der UM internetseite bin ich mit HD-option eingetragen.

meine mmdose hat nur 1 DATA anschluss und betreibe es mit dem UM mitgelieferten aktiven versärker, da ich das modem an der selben dose betreibe.

Thema:

HD-Option gebucht - Kein HD... ?!

HD-Option gebucht - Kein HD... ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Unitymedia HD Modul / HD Option / TV Start: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade die HD Option von UM zu bestellen. Da ich mich mit den 3play-Angeboten nicht anfreunden kann, soll das...
Oben