Unitymedia Sky über UM buchen
Diskutiere Sky über UM buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Weiß einer von Euch, wann das losgehen soll? Ich bin zZ im Kündigungsverfahren und überlege, ob ich Sky nicht über UM buchen soll ...wenn es sich...
-
- Sky über UM buchen Beitrag #1
Weiß einer von Euch, wann das losgehen soll? Ich bin zZ im Kündigungsverfahren und überlege, ob ich Sky nicht über UM buchen soll ...wenn es sich "lohnt".
-
- Sky über UM buchen Beitrag #2
Sky wird bei Sky und nicht über UM gebucht.
-
- Sky über UM buchen Beitrag #3
Weiß einer von Euch, wann das losgehen soll? Ich bin zZ im Kündigungsverfahren und überlege, ob ich Sky nicht über UM buchen soll ...wenn es sich "lohnt".
Zum Ende des Jahres soll es dann auch über UM buchbar sein. Konditionen und Inhalte sind bisher noch nicht bekannt.
Des Weiteren ist fraglich, ob es wenn man über UM bucht, noch so großzügige Rabatte gibt wie bei Sky direkt.
-
- Sky über UM buchen Beitrag #4
das wird kaum mit Rückholangeboten mithalten können. Sky soll das aber auch einschränken, es ist aber kaum zu glauben, dass ein vernünftiger Mensch den SKY-Normalpreis zahlen will.
Es geht im Prinzip nur darum, dass sich ein Buchen von SKy-Hd endlich mal lohnt
-
- Sky über UM buchen Beitrag #5
Ich hoffe, das wenn man Sky über UM bucht man einzelne Kanäle von Sky buchen kann.
Mich würde z.B. nur Sky Sport 1+2 in HD interessieren. Sky Welt oder so brauch ich nicht.....
-
- Sky über UM buchen Beitrag #6
Ich hoffe, das wenn man Sky über UM bucht man einzelne Kanäle von Sky buchen kann.
Mich würde z.B. nur Sky Sport 1+2 in HD interessieren. Sky Welt oder so brauch ich nicht.....
Wird es nicht geben, wie früher mal: wo man Blockbuster oder Buli buchen könnte. Wahrscheinlich wird es ähnlich wie bei Kabel BW.
Ich würde das
Komplett-HD-Unity+SKY nehmen! :zwinker: (Ohne RTL natürlich!)
Thema:
Sky über UM buchen