• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Email Konto f. Samsung handy einrichten

Diskutiere Email Konto f. Samsung handy einrichten im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich gehe am Stock. Seit Tagen versuche ich bei meinem Samsung Nexus und Samsung Galaxy S ein Konto einzurichten, damit ich meine Emails von...
  • Email Konto f. Samsung handy einrichten Beitrag #1

arno1

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe am Stock.

Seit Tagen versuche ich bei meinem Samsung Nexus und Samsung Galaxy S ein Konto einzurichten, damit ich meine Emails von unitymedia auf mein Smartpfone erreichen kann.

Egal was ich eintippe, alles ist falsch.

kann mir irgendjemand sagen, was ich alles eingeben muss. Ich verzweifle.

Komisch, dass es bei gmx ohne probleme geht.

• Email Konto f. Samsung handy einrichten Beitrag #3
Ich hab es mit dem Imap Protokoll probiert.
nach langem suchen, wird mir ...Authentifizierungsmethoden werden nicht vom Server unterstützt....angezeigt. ( Beim Nexus ) :wut:

Thema:

Email Konto f. Samsung handy einrichten

Email Konto f. Samsung handy einrichten - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Unitymedia PING Werte / Starke Schwankungen: Tag Zusammen, meine Probleme häufen sich mittlerweile und ich weiß wirklich langsam nicht weiter... Vor einiger Zeit fing alles an als auf...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia Technicolor TC7200 Nur noch Probleme: Servus, hab mich jetzt nur Registriert, weil ich von KabelBW keine Hilfe erwarten kann. Vor ca 7 Monaten haben wir einen neuen Vertrag bei...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben