Unitymedia O-Ton in der Videothek

Diskutiere O-Ton in der Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus. Hat sich schon mal jemand einen Film ausgeliehen, der nichtdeutschen O-Ton und vielleicht sogar Untertitel hat? In den Beschreibungen der...
  • O-Ton in der Videothek Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Servus. Hat sich schon mal jemand einen Film ausgeliehen, der nichtdeutschen O-Ton und vielleicht sogar Untertitel hat? In den Beschreibungen der Filme habe ich dazu nichts gefunden und die Trailer, die ich mir angeschaut habe, hatten auch keinen. Kein O-Ton ist für mich klar ein Ausschlusskriterium.

• O-Ton in der Videothek Beitrag #2
Gibt's also anscheinend nicht. Schade.

Thema:

O-Ton in der Videothek

O-Ton in der Videothek - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben