• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner

Diskutiere HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo ich dachte erst, der Sender hat ein Bildproblem im Studio, aber da wurde keine Ansage diesbezüglich gemacht, was sonst nicht lange auf sich...
  • HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner Beitrag #1

nouvaleur

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich dachte erst, der Sender hat ein Bildproblem im Studio, aber da wurde keine Ansage diesbezüglich gemacht, was sonst nicht lange auf sich warten liesse.
Über den Tuner des Röhren-FS, sowie des VCR springt laufend das Bild, und zwar nur bei HR3
schalte ich um auf die Unity Mediabox kommt der Sender ungestört.
Frage: ist diese Veränderung auch von anderen schon beobachtet worden? wie gesagt: erst seit heute.

danke für einen Hinweis.

• HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner Beitrag #2
ok, wurde anscheinend schon behoben. die hatten wohl mal Schluckbeschwerden. tschuldigung für die voreilige Meldung. man sollte erst mal ein Nickerchen machen und dann nochmal schaun.

Thema:

HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner

HR3-Empfang seit heute gestört auf FS-Tuner - Ähnliche Themen

Unitymedia download gestört seit heut Abend: moin seit heut abend ist der download hier am Anschluss gestört. Um 19:47 Uhr gabs einen einzelnen MDD timeout im modem log, der download ist...
Unitymedia FI fliegt sporadisch raus nach Entkopplung des Kabelanschlus: Hallo und guten Morgen! Ich beziehe 3-Play von Unitymedia und bislang lief alles gut, ausser dass das Signal an anderen Dosen als der Hauptdose...
Unitymedia 59065 Hamm Störung wg. Überlastung: Hallo liebe Gemeinde, für gewöhnlich bin wirklich sehr umgänglich und halte es fast immer so "mit Freundlichkeit kommt man immer weiter als mit...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben