• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Videothek

Diskutiere Videothek im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich die Videothek aufrufe, bekomme ich Fehlercode 1000. Unter den Modemeinstellungen steht als Binärdatei "no_service_1_1.bin". Das Update...
  • Videothek Beitrag #1

Paul Gerhard

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Videothek aufrufe, bekomme ich Fehlercode 1000. Unter den Modemeinstellungen steht als Binärdatei "no_service_1_1.bin". Das Update sagt, alle Daten sind aktuell. Weiss jemand Rat ? Danke im Voraus.

• Videothek Beitrag #2
Hotline anrufen (dabei Zugriff auf das Geräte haben). Fall schildern. 15 Minuten warten.

Thema:

Videothek

Videothek - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben