• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Massive Störung Raum Düren

Diskutiere Massive Störung Raum Düren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit über 2 Stunden gibt es mal wieder eine massive Störung im Raum Düren, hier Standort Birkesdorf. Netz ist alle paar Minuten weg und dann...
  • Massive Störung Raum Düren Beitrag #1

mizzblonde

Punkte Reaktionen
0
Seit über 2 Stunden gibt es mal wieder eine massive Störung im Raum Düren, hier Standort Birkesdorf.

Netz ist alle paar Minuten weg und dann wieder da, noch jemand aus der Region diese Probleme?

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #2
Ja das gleiche Problem habe ich auch sporadisch ist das Netz weg und wieder da. Ich bin in Derichsweiler...

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #3
AW: Massive Störung Raum Düren

<t>Arrggh ich hoffe heut abend ist es weg, muss dringend von zu Hause arbeiten</t>

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #4
Hoffe auch, dass es spätestens um 18 Uhr weg ist, muss ebenfalls übers Netz dann arbeiten. Menno.

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #5
Internet in Düren-Merken auch gestört

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #6
Ich kann die Störung 52353 bestätigen. Kein Internet.
Allerdings habe ich seit Tagen langsames Internet und kurze Abbrüche

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #7
Abend zusammen,
auch wir in DN-Hoven hatten den ganzen Tag kein Telefon und kein Internet :wut: , zur zeit (20.00Uhr) gehts wieder, mal schauen :schnarch: , wie lange.
immer wieder hatten wir auch mal telefon und internet mal wieder nicht. :naughty:
schönen abend noch allen

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #8
Jetzt ist das Internet, im Gegensatz zu den letzten Tagen, wieder gut ab :hammer:
Naja die dämliche Spaßbox trägt auch so einiges zu den Problemen bei. :wand:
Besser ist da schon das reine Modem und eigenständige FB

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #9
also ich hab immer noch extreme Störungen der Internetleitung, mal geht es kurz, dann ist es wieder stundenlang weg.

Bereich 52355

:wut:

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #10
Bei mir auch ständige ausfälle bei 52353 schlimm weiß einer was da los ist?

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #11
Hm, mal die Hotline angerufen und ne Störung gemeldet? UM kann noch nicht hellsehen.

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #12
Nen Monitoring ham die aber..

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #13
Das Monitoring sieht aber auch nicht alles und jeden.

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #14
das stimmt, aber kann auch nicht sein, dass man die kostenlose hotline nur aus dem unitymedia netz erreicht. prima sache bei ner störung...
und die kostenpflichtige hotline anrufen und noch etliche euros bezahlen? nee...

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #15
Freundlich nach einer Gutschrift fragen...
...unbezahlbar.

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #16
Es liegt ein Kabelschaden vor, der Tiefbauarbeiten erforderlich macht. Aufgrund der hierfür erforderlichen Genehmigungen für Aufbruch und Verkehrslenkung hat das vor Pfingsten nicht mehr geklappt.

LG
octopussy

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #17
hmm woher hast du denn das?

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #18
Ich konnte nach genauerem Nachfragen bei der Horline direkt mit der Bauabteilung von UM sprechen.

LG
octopussy

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #19
Und wo soll die Störung genau sein?

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #20
Kann ich leider nicht sagen, danach habe ich nicht gefragt.

LG
octopussy

• Massive Störung Raum Düren Beitrag #21
Besten Dank für die Info :)

Thema:

Massive Störung Raum Düren

Massive Störung Raum Düren - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben