• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 59425 Unna

Diskutiere Störung 59425 Unna im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Für die Statistik: Aufgrund eines starken Gewitters, Ausfall Kabel Unitymedia im Bereich 59425 Unna Beginn: ca. 16:30h Ende: ca. 22:30h :super:
  • Störung 59425 Unna Beitrag #1
webman

webman

Punkte Reaktionen
0
Für die Statistik:
Aufgrund eines starken Gewitters, Ausfall Kabel Unitymedia im Bereich 59425 Unna

Beginn: ca. 16:30h
Ende: ca. 22:30h

:super:

Thema:

Störung 59425 Unna

Störung 59425 Unna - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Leistungsproblem nach total ausfall: Ich habe folgendes problem gehabt, vor 3 tagen war morgens die leitung komplett tot ca 2 bis 4 minuten danach ging es wieder dann kamen 2 kurze...
Oben