• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Online kundencenter

Diskutiere Online kundencenter im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Bin Ich der einzige der sich schon den ganzen Tag nicht einloggen kann und nur eine Fehlermeldung bekommt?
  • Online kundencenter Beitrag #1

corny191

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin Ich der einzige der sich schon den ganzen Tag nicht einloggen kann und nur eine Fehlermeldung bekommt?

• Online kundencenter Beitrag #2
Re: Online kundencenter

<t>Ich habe keine Probleme ...</t>

• Online kundencenter Beitrag #3

<t>Keine Ahnung ob Du der Einzige mit Problemen bist aber bei mir funktioniert das Onlinekunden-Center ohne Probleme. Hab' mich extra aus- und dann wieder eingelogt.</t>

• Online kundencenter Beitrag #4
AW: Online kundencenter

<t>Ok danke, werde dann morgen mal die Hotline fragen. <br/>
Wird dann wohl was mit der sim Karten Aktivierung von heute zu tun haben. <br/>
Wollte nur erstmal fragen. <br/>
<br/>
Kann dann geschlossen werden! <br/>
<br/>
Gruß <br/>
<br/>
Corny</t>

• Online kundencenter Beitrag #5

<t>Ich habe ebenfalls den "Unitymedia Fehlercode 1000015" und kann nicht auf meine Rechnungen zugreifen. So wie es scheint hat es etwas mit den SIM-Karten zu tun wenn ich das so höre, denn wir bekamen heute Post dass unsere Kartennummern kommen sollen und erhielten mit dem Schreiben die Auftragsbestätigung und Freischaltcode. Daher könnte ich mir nur denken dass es etwas damit zu tun hat bis es in das System eingepflegt ist.</t>

• Online kundencenter Beitrag #6

<t>Werde morgen anrufen und berichten. <br/>
<br/>
Ist 52 nun leider zu die Hotline</t>

• Online kundencenter Beitrag #7

<t>Ich korrigiere mal: Einloggen kann ich mich ohne Probleme. Auch durch das POrtal kann ich ohne Probleme navigieren. Wenn ich allerdings Rechnungen auf- bzw. abrufen möchte gibt es - wie bei HAL9000i - nur eine Fehlermeldung "Fehlercode - 1000015".</t>

• Online kundencenter Beitrag #8

<t>Gerade bei der noch besetzten technischen Hotline angerufen: <br/>
Aussage: der Fehler Code sei bekannt und es wird daran gearbeitet! <br/>
Also abwarten und Tee trinken</t>

• Online kundencenter Beitrag #9

<t>Danke für die Information.</t>

• Online kundencenter Beitrag #10

<t>Kein Problem! <br/>
Dafür ist ein Forum doch da! <br/>
<br/>
Jetzt muss es nur noch stimmen was dort gesagt wird!</t>

• Online kundencenter Beitrag #11

<t>Klappt es bei euch wieder? <br/>
Kann mich immer noch nicht anmelden</t>

• Online kundencenter Beitrag #12

<t>So also es scheint wieder zu funktionieren. Man kann sich zumindest aus dem Anschlussbereich NRW/Leverkusen wieder in das Kundencenter zu den Rechnungen einloggen. War anscheinend nur ein temporäres Problem.</t>

• Online kundencenter Beitrag #13

<r><QUOTE><s>
</s>War anscheinend nur ein temporäres Problem.<e>
</e></QUOTE>

Wie schon so oft in den letzten Wochen und Monaten .....</r>

Thema:

Online kundencenter

Online kundencenter - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben