• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Diskutiere Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Am Donnerstag vor Pfingsten wurde um 13.30 ein Unitymedia Mitarbeiter am Verteilerkasten unserer Strasse in Bad Vilbel Dortelweil west gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #1

Lili

Punkte Reaktionen
0
Am Donnerstag vor Pfingsten wurde um 13.30 ein Unitymedia Mitarbeiter am Verteilerkasten unserer Strasse in Bad Vilbel Dortelweil west gesehen, zur gleichen Zeit erfolgte bei uns ein Totalausfall des 3 rd Play. Anrufe bei der Hotine teuer via tmobile führten dazu dass unitymedia eInen Mitarbeiter am Freitag vorbeischickte, der stellte fest, dass im Haus alles in Ordnung ist und der Fehler draussen liegen muss, von draussen hat er keine Ahnung. Das obwohl ich vorher berichtet habe, dass der Totalausfall zeitgleich mit Technikersichtung am Verteilerkasten Strasse erfolgt war. Am Samstag fanden wir zwischen Werbeblaettchen eine blaue Karte von unitymedia: heute wurden technische Arbeiten an der Kabelanlage durchgeführt, sollte ihr Anschluss außer Funktion sein, wenden Sie sich an unserer Medienberater.Am Sonntag und Pfingstmontag war ein Techniker da der versucht hat die Schäden des Mitarbeiters vom Donnerstag zu beheben, ohne Erfolg, angeblich hat M. Caccamese eine gerissene Platine im grauen Kasten an der Strasse gewechselt, komisch mit der gerissenen funktionierte alles, jetzt nichts mehr seid 5 Tagen (kein TV, kein Internet, kein Festnetz). Bei unitymedia im computer waren keine arbeiten in unserer Straße verzeichnet und beauftragt, wieso zerstört dann ein Techniker ein funktionierendes System vor einem langen Wochenende, in unserer Familie arbeiten 2 Leute mit Internet meine Tochter lernt für Klausuren damit. Unglaublich vor allem dass es keiner mehr in Gang bekommt. In unserem Neubaugebiet liegt Glasfaser daher ist nur Internet über das Kabel tv möglich.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #2
Ich hab' den Beitrag mal gemeldet. Da muss man sich echt an den Kopf fassen, wenn Namen und Telefonnummern von Privatleuten hier im Forum gepostet werden. :zerstör: :zerstör: :zerstör:

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #3
Vielleicht sollen wir uns hier alle bei Herrn C*** telefonisch auch beschweren.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #4
Der soll dann aber direkt ein Rechtschreib- und Grammatik-Lehrbuch bei der O-Posterin vorbeibringen.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #5
Vielleicht sollen wir uns hier alle bei Herrn C*** telefonisch auch beschweren.

...ist vielleicht nur eine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" - ist schon komisch, wenn kein Schaden gemeldet wurde, ein Techniker "repariert" und danach ein Defekt vorliegt. :zwinker:

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #6
Ich habe keine Telefonnummer von Privat-Leuten gepostet, sondern die Nummern der Unitymedia Mitarbeiter die meinen Anschluss zerstört haben! Die stehen auf der blauen Karte von Unitymedia scheint die Zweigstelle zu sein, die in FRA für die technischen Arbeiten zuständig ist. Was Formfehler anbetrifft, ich schreibe mit einem Minihandy, da ich kein Internet habe, da vertippt man sich schon mal.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #7
Webman und Dringi sind anscheinend undercover unitymitarbeiter, die hier im Forum Beschwerdebeiträge ins Lächerliche sollen, um von den wahren Misstaenden in dieser Firma abzulenken, sieht man auch schon an der Vielzahl ihrer Posts. Vernünftige Beiträge bezueglich der technischen Problematik kann man hier anscheinend nicht erwarten, wenn das Forum von UM-Mitarbeitern unterwandert ist. Von wegen inoffiziell!

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #8
Unterwandert... :kaffee:

Melde nochmals dein Problem bei Unity. Sofern eine technische Störung besteht, wird diese behoben. Was hat der Medienberater damit denn zu tun?

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #9
Webman und Dringi sind anscheinend undercover unitymitarbeiter, die hier im Forum Beschwerdebeiträge ins Lächerliche sollen, um von den wahren Misstaenden in dieser Firma abzulenken, sieht man auch schon an der Vielzahl ihrer Posts. Vernünftige Beiträge bezueglich der technischen Problematik kann man hier anscheinend nicht erwarten, wenn das Forum von UM-Mitarbeitern unterwandert ist. Von wegen inoffiziell!

Oh, mein Gott. Ich wurde enttarnt. Macht mein Drehflügelflugzeug nach Siam klar. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Was für Antworten bezüglich Deines technischen Problems erwartest Du? Du hast keinerlei Fragen gestellt, sondern Dich nur einfach ausgekotzt.
Ich geb' Dir 'n Tipp: Lies die AGB. Schau welche Entstörzeiten dort angegeben sind und ab welchen Zeitraum UM regresspflichtig wird.
Ansonsten: Hotline anrufen und Fehler melden.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #10
Also, es wird ja immer schlimmer hier im Forum, traurig... :traurig:

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #11
Die Störung wurde mehrfach bei UM gemeldet, die glauben mir nicht, da in ihrem System keine Arbeiten in unserer Straße zu finden sind. Veranlasst wurden sie offensichtlich vom Regionalbüro, dessen Nummern auf der blauen UM Mitteilungskarte stehen. Anscheinend arbeiten, die hier selbstständig, ausserdem hat Herr C. anscheinend im Auftrag des regionalen Medienberaters eine Platine gewechselt, die noch funktionierte, gegen eine die nicht funktioniert. Was hatte das für einen Sinn außer Arbeitsbeschaffungsmassnahmen?
@dringi: Was grammatikalische Fehler der Ueberschrift anbetrifft, so ist hier der Platz begrenzt, ich konnte daher die Stichworte nicht einen korrekten Satz verpacken.
Die Rufnummen des Frankfurter Regionalbüros habe ich gepostet, um anderen UM Kunden im Raum FRA eine Möglichkeit der Beschwerde zu bieten, da bei der Zentral-Hotline keiner durchblickt, in Bezug auf Arbeiten vor Ort.

• Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße Beitrag #12
... ich würde mal melden, dass an dem "Kasten" jemand beobachtet wurde, der daran rumgebastelt hat.
Und seitdem nichts mehr geht.
Eine Strafanzeige gegen Unbekannt (bzw. bekannt) wirkt auch immer nett, hab da meine Erfahrung mit so einer "Russenfirma", aus meiner Nähe die sich ein paar Aufträge selbst verschaffen wollte.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße

Unitymedia Totalausfall Arbeiten Verteilerkasten Straße - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein WLAN/LAN funktioniert/fremde UPC/fremde Handynummer: Hallo zusammen! Seit Donnerstag, den 30.10.2014, haben wir kein WLAN mehr. Zugang erfolgt über das Technicolor TC7200. Angeschlossen sind dort...
Unitymedia VIVAWEST & Unitymedia: Vielleicht gibt es ein paar die es noch nicht gelesen oder mitbekommen haben. Die VIVAWEST rüstet mit ihrem Betreiber BMB seit letztem Jahr ihre...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia verfügbar, darf aber nichts machen: Hi, Wohne in einem mehrfamilien haus in Frankfurt am Main, Griesheim. Haus gehört einer holding gesellschaft namens, ABG Holding. Zu meinem...
Oben