Unitymedia TT Micro C264 Netzwerkanschluss

Diskutiere TT Micro C264 Netzwerkanschluss im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal ich bin Sebastian und seit 1. Dez Unitymedia Benutzer und oh wunder alle Teile + Techniker waren 1 woche nach Bestellung da ich bin...
  • TT Micro C264 Netzwerkanschluss Beitrag #1

sebastian-vie

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin Sebastian und seit 1. Dez Unitymedia Benutzer
und oh wunder alle Teile + Techniker waren 1 woche nach Bestellung da ich bin begeistert, wo ich doch soviel über Wartezeit usw. gelesen hatte.

naja nun mal zu meiner Frage

der Receiver hat einen Netzwerkanschluss wozu ist dieser ? und wie kann ich ihn benutzen? einfach Stecker rein geht nicht... hab ich schon versucht...

würde nämlich meine netzwerkfestplatte anschließen wollen zum aufnehmen...
gibts eigentlich ne modifizierte Software dafür ?

Sebastian

• TT Micro C264 Netzwerkanschluss Beitrag #2
Kurzum: IS NICH !

Thema:

TT Micro C264 Netzwerkanschluss

TT Micro C264 Netzwerkanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia

TT-micro C264

Unitymedia TT-micro C264: Hallo Forum, habe heute meinen TT-micro C264 Kabel Receiver an einen Sony Bravia Fernseher angeschlossen. Der Receiver (da einige Zeit nicht mehr...
Unitymedia UnityDigital DIC2221 und TT-micro C264 in einem Raum: Ich habe einen DIC2221 Receiver an meinem Fernsehgerät und daneben einen TT-micro C264 Receiver an meinem Festplattenrecorder. Jetzt habe ich...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Unitymedia Geeigneter DvD Festplattenrekorder mit tt micro c264: Hallo Zusammen, ich brauch etwas Hilfe. Ich will mir einen Festplatten DvD rekorder anschaffen und damit auch die Möglichkeit haben filme die...
Unitymedia Problem TV USB Karte Cinergy HTC mit TT Micro C264 Receiver: Hallo ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen... ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema...
Oben