• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet Raum Bonn

Diskutiere Störung Internet Raum Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nach Samstag jetzt heute schon wieder massive Ausfälle im Internet. TV und Telefon funktioniert jedoch... was ist denn da los? Oder bin nur ich...
  • Störung Internet Raum Bonn Beitrag #1

Konfident

Punkte Reaktionen
0
Nach Samstag jetzt heute schon wieder massive Ausfälle im Internet. TV und Telefon funktioniert jedoch... was ist denn da los? Oder bin nur ich das? Grad gehts mal wieder... :wut:

• Störung Internet Raum Bonn Beitrag #2
jo, war hier eben auch... keine Ahnung, was da los ist / war. War wohl dasselbe Problem wie am Samstag (bzw. die Symptome waren identisch)... Positiv: man hat wohl gelernt es schneller zu "beheben". Hoffentlich findet man jetzt auch eine langfristige Lösung... ;)

• Störung Internet Raum Bonn Beitrag #3
Die gleichen Symptome wie am Samstag, genau. Hat bei mir ca. 18 Uhr angefangen. Seit 20 Uhr geht es einigermaßen, aber
ist nicht 100%. Es gehen noch teilweise Pakete verloren und zu einigen Adresse ist der Ping auch nicht so gut.

Maddis

• Störung Internet Raum Bonn Beitrag #4
Hier bei mir auch - es geht wieder leidlich.
Ein schöner Trost: http://www.unitymedia.de funktionierte heute immer... Telefon auch, soweit ich es überblicke.
Hennis

• Störung Internet Raum Bonn Beitrag #5
Also bei mir funktioniert es optimal, und das schon seit kurz nach 8...

Thema:

Störung Internet Raum Bonn

Störung Internet Raum Bonn - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben