Unitymedia Einschleifen Videosignal ins Kabel

Diskutiere Einschleifen Videosignal ins Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage. Bei mir ist Kabelfernsehen hochgerüstet worden für Telefon und Internet. Direkt hinter dem...
  • Einschleifen Videosignal ins Kabel Beitrag #1

2927willi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage.
Bei mir ist Kabelfernsehen hochgerüstet worden für Telefon und Internet.
Direkt hinter dem Hausanschlußpunkt möchte ich ein Videosignal einspeisen.
Klappte bisher auch mit Videorecorder Rein, Videorecorder Raus.
Dann funktioniert aber Telefon und Internet nicht mehr.
Ein Videorecorder scheint nicht Rückkanalfähig zu sein.
Was mach ich nun ?

• Einschleifen Videosignal ins Kabel Beitrag #2
spontane ideen: Das Videosignal nicht über das normale Kabel sondern z.B. per Funk verteilen, da gibt es Lösungen für... oder aber das Kabel vor dem Recorder Teilen und dann ein Kabel extra zum Modem legen. Alternativ könnte man auch das Videosignal über Netzwerk verteilen, kommt alles auf die Infrastruktur im Haus an... ;)

Thema:

Einschleifen Videosignal ins Kabel

Einschleifen Videosignal ins Kabel - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben