• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall im Bereich 53757

Diskutiere Komplettausfall im Bereich 53757 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann jemand den aktuellen Komplettausfall analoges Kabelfernsehen in unserem Bereich bestätigen? Gruß surf1
  • Komplettausfall im Bereich 53757 Beitrag #1

surf1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann jemand den aktuellen Komplettausfall analoges Kabelfernsehen in unserem Bereich bestätigen?

Gruß
surf1

• Komplettausfall im Bereich 53757 Beitrag #2
Jetzt, nach über zehn Minuten, war es wieder da.

Thema:

Komplettausfall im Bereich 53757

Komplettausfall im Bereich 53757 - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben