Unitymedia Kein ZDF mehr!

Diskutiere Kein ZDF mehr! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag! Eventuell weiß ja hier jemand Rat?! Ja ich empfange kein ZDF und 3Sat mehr, wisst ihr mehr wie ich? Habe ich was verpasst? Wohne in...
  • Kein ZDF mehr! Beitrag #1

Splivke

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Eventuell weiß ja hier jemand Rat?!

Ja ich empfange kein ZDF und 3Sat mehr, wisst ihr mehr wie ich? Habe ich was verpasst? Wohne in Düsseldorf Derendorf 40476.
Wenn ich auf die Unitymedia Seite gehe und dort auf Programmbelegung gehe und meine Strasse etc. angebe, erscheint tatsächlich ZDF nicht auf der Liste.
Sehr komisch.

Ja auf Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Splivke

P.S: Habe auch nur S und D aber diese K-Geschichte habe ich gar nicht. Hoffe ihr wisst was ich meine ;-)

• Kein ZDF mehr! Beitrag #2
Guten Tag!

Ja komischweise geht`s nun wieder.

Gruß Splivke

Thema:

Kein ZDF mehr!

Kein ZDF mehr! - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox seit 4.4. nicht mehr mit dem Netz verbunden?: Hallo, da ich gerade nicht mehr weiter weiß, kann mir ja hier eventuell jemand Rat geben. Kurz zum Hintergrund: Seit etwas über einer Woche...
Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben