Unitymedia c254

Diskutiere c254 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Der c254 wird ja auch bei ebay angeboten. Ist das Teil identisch mit dem von UM gelieferten? Läuft er mit der normalen smartcard? Müßte doch...
  • c254 Beitrag #1

videofreak

Punkte Reaktionen
0
Der c254 wird ja auch bei ebay angeboten.
Ist das Teil identisch mit dem von UM gelieferten? Läuft er mit der normalen smartcard?
Müßte doch eigentlich gehen...

Gruß
videofreak

• c254 Beitrag #2
@videofreak

Und was hast Du davon? Du bekommst ihn doch mehr oder weniger kostenlos gestellt.

Gruß
Berti

• c254 Beitrag #3
ebay wäre das letzte, wo ich gucken/kaufen würde... nur so als Tipp, aber die UM Reciever kann man auch so im Handel kaufen. Zusätzlich gibt's noch einen von Technisat: DIGIT UM-K1

Die Frage ist halt, ob sich das lohnt. Ich weiß gerad die Mindestlaufzeit von so einem zweiten Digital TV Basic Vertrag nicht, aber bei 12 Monaten würde dich der Reciever gerade mal 46,80€ kosten, was bei weitem billiger ist, als die im Handel kosten. Bei 24 Monaten sind es 93,60€, was so ca 10€ teurer ist, als der günstigste Preis, über die ich gestolpert bin... wenn man da dann noch bedenkt, dass man auch zwei Smartkarten hat, stünde meine Entscheidung schon fest. Aber das muss halt jeder selber wissen. :)

• c254 Beitrag #4
ebay war ja nur ein Beispiel...
Wir haben mehrere TV, aber nicht alle werden gleichzeitig betrieben. So könnte man die smartcard in den
gerade benutzten Receiver stecken. So mein Gedanke.
Deine Rechnung ist schon überzeugend. Würde sich nur lohnen, wenn man den c254 für ganz kleines Geld bekäme...

Thema:

c254

c254 - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben