Unitymedia Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G

Diskutiere Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo :winken: , ich habe das 3play 32000 Paket. Leider ist der mitgelieferte Kabelreceiver defekt. Im kalten Zustand dauert es ca. 30 bis 60...
  • Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G Beitrag #1

PAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken: ,

ich habe das 3play 32000 Paket. Leider ist der mitgelieferte Kabelreceiver defekt.
Im kalten Zustand dauert es ca. 30 bis 60 Minuten bis das
Gerät einen Ton liefert (habe dieses mit unterschiedlichen
Fernsehgeräten und 3 kompletten anderen Kabelsätzen getestet).
Wie komme ich schnellstens an ein neues Gerät von UM???
Keine Reaktion von UM auf eMail, nur die übliche blah blah Bestätigungsmail.

MfG
PAN

• Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G Beitrag #2
Hier nicht! :zwinker:

Bei UM anrufen: 0800 700 1177

Thema:

Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G

Digitaler Kabelreceiver Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben: Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, bin mit UM-Digital Fernsehen seit 15 Monaten nur mäßig zufrieden; der Samsung Receiver DCB-B270G macht immer wieder Probleme...
Unitymedia Probleme Samsung DCB-B270G: Hallo, ichr hab seit dem 4.04.08 Internet, Telefon und Digitales Kabel. Bis auf dem Kabelreceiver funktioniert alles. Der Kabelreceiver Samsung...
Unitymedia Vergleich: Samsung DCB-P850G, DCB-B270G, Philips DIC2221: Ich hatte jetzt alle drei Receiver zum Vergleich. Hier mal meine Beobachtungen. - Samsung DCB-P850G (Festplatten-Receiver) Stromverbrauch: 14 W...
Oben