Unitymedia Sky Digital HD Recorder

Diskutiere Sky Digital HD Recorder im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen Vantage 8000C, habe ien Sky HD Abo und bin im Netz von UM (Hessen). Da ich Probleme bzw. die neuen Sky...
  • Sky Digital HD Recorder Beitrag #1

Worpi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einen Vantage 8000C, habe ien Sky HD Abo und bin im Netz von UM (Hessen).

Da ich Probleme bzw. die neuen Sky HD Sender überhaupt nicht empfange erwäge ich einen Sky HD Recorder zu kaufen (in der Hoffnung, dass
dann alles funktioniert).

Da ich gerne Filme archiviere bzw. schneide lese ich die Transportstreams gerne am PC ein und bearbeite sie dann z.B. mit TS Doctor.

Frage: Gibt es da beim Sky Recorder irgendwelche Besonderheiten ? D.h. wenn ich die Festplatte im PC einlese - geht das überhaupt oder hat man da sich
irgendwein Schutz einfallen lassen.

Wäre schön wenn jemand Erfahrung damit hätte... Danke!

• Sky Digital HD Recorder Beitrag #2
Hi,
sicher, daß es am Vantage liegt ?
Mit dem SKY Receiver hast du Kopierschutz, JuSchPIN und damit selbstverständlich keinerlei Archivierungsmöglichkeiten.
Wie wäre es mit einer Dreambox ? Aber vorher solltest du prüfen, ob es wirklich am Vanti liegt.

• Sky Digital HD Recorder Beitrag #3
..lass die UM-Box, besser deine Hausanlage einmessen lassen.

Thema:

Sky Digital HD Recorder

Sky Digital HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Tonprobleme |> HD Recorder in Verb. mit Heimkinoanlage: Hallo liebe Gemeinde, Ich komme als erstes zur Schilderung meines Problemes mit welchem ich mich nunmehr schon seit knapp 2 Monaten rumärgere...
Unitymedia Programmierungen bei HD Recorder löschen: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, Suche hat leider nicht ergeben. Problembeschreibung: Vor der Versionsumstellung des HD...
Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Oben