Unitymedia Sendersuchlauf

Diskutiere Sendersuchlauf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hatte mit MTV seit Ewigkeiten Probleme. Bildruckler, bis zum kompletten Ausfall ( Fernsehr bleibt einfach Schwarz). Dann habe ich einen...
  • Sendersuchlauf Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mit MTV seit Ewigkeiten Probleme. Bildruckler, bis zum kompletten Ausfall ( Fernsehr bleibt einfach Schwarz). Dann habe ich einen Sendersuchlauf gestartet.
Jetzt bekomme ich allerdings nicht Mehr jeden Sender rein und bei den 3 Suchläufen die ich gestartet habe wurden jedesmal andere Sender gefunden.
Weiß jemand woran das liegt?

Edit: nach mehrmaligem Versuchen habe ich jetzt zumindest die meisten Sender wieder drin. MTV, QVC, einige Kinosender und sicherlich noch andere fehlen.
Edit2: Mitlerweile habe ich herausgefunden, daß alle Sender die ich nach dem letzten Sendersuchlauf nicht hatte auf der selben Frequenz lagen. Eine manuelle Eingabe der Frequenz hat das Problem dann gelöst und momentan funktioniert auch MTV. Das Problem liegt also wohl an meinem Fernsehr.

Thema:

Sendersuchlauf

Sendersuchlauf - Ähnliche Themen

Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Unitymedia Kein Empfang des ZDF-Senderpakets in HD: Hey Leute, Ich habe mir einen TV zugelegt und habe den automatischen Sendersuchlauf gemacht (DVB-C). Dabei ist auf Kanal 1 ARD und ich habe...
Unitymedia LG 42D420 findet RTL HD nicht: hallo zusammen, ich besitze einen LG 42LD420 mit aktueller software und habe das problem das rtl hd im sendersuchlauf auch nach diversen...
Unitymedia Keine Sender mit Samsung DCB-B360G: Hallo, ich bin etwas ratlos!! Habe gestern meine o.a. Digitalreceiver bekommen und ihn angeschlossen. Ich bekomme jedoch keinen Sender rein...
Oben