- Frankfurt-Höchst - Ausfall Inet & Telefon seit 48 Stunden... Beitrag #1
RMA
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit Sonntag ist hier (Grenze Unterliederbach / Höchst) das Internet und entsprechend auch das Telefon weg, das Cisco EPC3208 kommt nur noch bis zum DS-Lämpchen und blinkt sich da nun seit fast zwei Tagen zu Tode. Modem ist laut eigener Auskunft "Scanning" und zeigt nur einen der sonst üblichen acht Kanäle mit Leitungswerten.
Aufgefallen ist mir das Ganze erstmals am frühen Sonntagmorgen, eventuell ein Schaden durch die schweren Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag? Wie auch immer, natürlich sofort noch am Sonntag eine Störungsmeldung rausgegeben, die mir auch brav per SMS quittiert wurde – passiert ist seitdem nichts. Wie lange muss man sich eigentlich einen Internetausfall gefallen lassen, bis man Anspruch auf anteilige Erstattung der Monatsgebühren hat?
P.S.: Fernsehen geht einwandfrei.
Aufgefallen ist mir das Ganze erstmals am frühen Sonntagmorgen, eventuell ein Schaden durch die schweren Gewitter in der Nacht von Samstag auf Sonntag? Wie auch immer, natürlich sofort noch am Sonntag eine Störungsmeldung rausgegeben, die mir auch brav per SMS quittiert wurde – passiert ist seitdem nichts. Wie lange muss man sich eigentlich einen Internetausfall gefallen lassen, bis man Anspruch auf anteilige Erstattung der Monatsgebühren hat?
P.S.: Fernsehen geht einwandfrei.