Unitymedia C254 und I02-smartcard?

Diskutiere C254 und I02-smartcard? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Vielleicht eine blöde Frage, aber ich plane und plane und bin mir immer noch unsicher über die endgültige Lösung... Funzt die I02-smartcard (die...
  • C254 und I02-smartcard? Beitrag #1

videofreak

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich plane und plane und bin mir immer noch unsicher über die endgültige Lösung...

Funzt die I02-smartcard (die für 5€) eigentlich auch im tt-micro 254?

Gruß
videofreak

• C254 und I02-smartcard? Beitrag #2
... nein ...

• C254 und I02-smartcard? Beitrag #3
Was hast du denn genau vor? Vielleicht wartest du auch mit der endgültigen Planung noch bis nach Januar 2008, möglicherweise ändert sich da schon, was im Moment dein Problem ist. ;)

• C254 und I02-smartcard? Beitrag #4
Na gut, dann warte ich doch mal ab...

Thema:

C254 und I02-smartcard?

C254 und I02-smartcard? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben