Unitymedia Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Diskutiere Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Huhu, habe heute Mittag meine Smartcard wie beschrieben freigeschaltet (unitymedia HD Recorder). Hat wunderbar geklappt, nach 30 Minuten hatte...
  • Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203 Beitrag #1

Grimschlag

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe heute Mittag meine Smartcard wie beschrieben freigeschaltet (unitymedia HD Recorder). Hat wunderbar geklappt, nach 30 Minuten hatte ich alle meine Sender frei, inkl. HD und TV ALLSTARS.
Leider ist immernoch bei jedem Sender (außer ARD/ZDF) die Einblendung 203: "Ihre Smartcard hat noch kein Freischaltsignal empfangen oder die Freischaltung ist abgelaufen" zu sehen. Das stört natürlich etwas beim gucken, aber die Sender funktionieren trotz der Einlbendung wie gesagt alle.

Ideen?

• Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203 Beitrag #2
Das hatte ich auch. Als ich meine neue Karte erhalten hab. Nach einem Neustart war es aber weg, sonst nochmal eine neue Freischaltung per Kundencenter senden lassen.

Thema:

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203

Alle Sender freigeschaltet aber trotzdem Fehlercode 203 - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Abonnierte Sender regelmäßig wieder gesperrt: Hallo, ich habe einen Horizon HD Receiver. Gebucht sind die HD Option und Digital TV Highlights. Der Receiver steht im oberen Stockwerk und...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Oben