Unitymedia Anschluss von HD-Box an AV-Receiver

Diskutiere Anschluss von HD-Box an AV-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da ich demnächst auf einen AV-Receiver umsteige, habe ich eine Frage zum Anschluss der Komponenten. Bisher geht die Antenne in die HD-Box...
  • Anschluss von HD-Box an AV-Receiver Beitrag #1

Wetterauer64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich demnächst auf einen AV-Receiver umsteige, habe ich eine Frage zum Anschluss der Komponenten. Bisher geht die Antenne in die HD-Box und von dort gehts per HDMI in den TV. Der Bluray-Player steckt auch direkt per HDMI im TV. Wie ist das dann mit dem Receiver? HD-Box und Player per HDMi in den Receiver und von dort ein HDMI-Kabel (1.4 Rückkanal) in den TV? Umschalten muss ich dann weiter in der HD-Box. Der Receiver hat auch optische Ausgänge, aber das sollte alles per HDMI am besten realisierbar sein,oder? Danke für eine Info.

Gruß
Andreas

Thema:

Anschluss von HD-Box an AV-Receiver

Anschluss von HD-Box an AV-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Box und Mediathek: Hallo, wir haben nur einen normalen TV Anschluss und dazu von UM eine HD Box bekommen, die ich über HDMI an unseren TV angeschlossen habe. Wie...
Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Oben