Unitymedia Funktion von Ant-Out am HD-Recorder

Diskutiere Funktion von Ant-Out am HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich überlege derzeit den Umstieg von Sat zu UM. Dazu hätte ich gerne den HD-Recorder von UM, möchte damit aber zwei Fernsehgeräte...
  • Funktion von Ant-Out am HD-Recorder Beitrag #1

pbuenger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich überlege derzeit den Umstieg von Sat zu UM. Dazu hätte ich gerne den HD-Recorder von UM, möchte damit aber zwei Fernsehgeräte "versorgen". Der große Hauptfernseher wird selbstverständlich über HDMI angeschlossen. Der kleine Küchenfernseher könnte dann ja an die Ant-Out Buchse angeschlossen werden. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Aufnahmen des HD-Recorders auch über die Ant-Out Buchse am Küchenfernseher ansehen? Oder geht das nur über den Komponenten-Anschluß am Recorder? Kann der Recorder überhaupt gleichzeitig HDMI und Ant-out bzw. Komponent ausgeben?

Danke schonmal.
Peter

• Funktion von Ant-Out am HD-Recorder Beitrag #2
Den Antennenausgang kannst du vergessen, das ist der durchgeschliffene Antennenausgang, das ist kein Modulator wie in einem VCR.

• Funktion von Ant-Out am HD-Recorder Beitrag #3
das HDMI Signal kannst du mit einem Verteiler an 2 TV Geräte leiten.

Thema:

Funktion von Ant-Out am HD-Recorder

Funktion von Ant-Out am HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia HD Recorder + Fritzbox Fragen: Ich habe Unity 3Play 120000 plus Telefeon Komfort Funktion mit Fritzbox 6490 Cable. Beide Geräte, sind direkt an die Kabeldose angeschlossen und...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Oben