Unitymedia Reichweite der Fernbedienung

Diskutiere Reichweite der Fernbedienung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin absoluter Neuling in der Welt des HD-TV. Habe vor einer Woche den Receiver/Recorder installiert, was erstaunlich problemlos verlief...
  • Reichweite der Fernbedienung Beitrag #1

JuanMoretime

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin absoluter Neuling in der Welt des HD-TV. Habe vor einer Woche den Receiver/Recorder installiert, was erstaunlich problemlos verlief.
Das einzige, was mich störte, war die Reichweite der "Fernbedienung". Kann ja wohl nicht sein, dass das Teil nur bis zu einer Entfernung von max. 2 Metern vom Receiver funktioniert. Habe nach Reklamation beim Kundenservice eine neue Fernbedienung erhalten. Der gleiche Müll...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder irgend einen Tipp?

Thema:

Reichweite der Fernbedienung

Reichweite der Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Horizon Update Februar 2014: Gerade ist folgende Info in mein Postfach geflattert: Ich bin ja mal (soooooooooooooo) gespannt ... vor allem ob sich mal etwas wg den...
Unitymedia Horizon oder doch lieber Alternativen: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren UM Kunde und bisher sehr zufrieden, in meiner damaligen Region war 2MBit bei Tcom und 4,5 über...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben