Unitymedia Massive Bildstörungen Pro7-HD
Diskutiere Massive Bildstörungen Pro7-HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo,
komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service...
-
- Massive Bildstörungen Pro7-HD Beitrag #1
hallo,
komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service bestellen ? wäre das 3. mal innerhalb 6 monaten wegen bildfehler in den hd-kanälen ... :wut: :wut: :wut:
-
- Massive Bildstörungen Pro7-HD Beitrag #2
hallo,
komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service bestellen ? wäre das 3. mal innerhalb 6 monaten wegen bildfehler in den hd-kanälen ... :wut: :wut: :wut:
Hier nix. Alles Gut. Hausanlage checken lassen.
-
- Massive Bildstörungen Pro7-HD Beitrag #3
Re: Massive Bildstörungen Pro7-HD FRINGE 6.8. ca. 21:17 <r><QUOTE author="marctronic"><s>
</s>hallo,<br/>
<br/>
komme aus duisburg und habe aktuell massive bildstörungen auf pro7-hd. kann das jemand bestätigen oder muss ich schon wieder den service bestellen ? wäre das 3. mal innerhalb 6 monaten wegen bildfehler in den hd-kanälen ... <E>:wut:</E> <E>:wut:</E> <E>:wut:</E><e>
</e></QUOTE>
Hallo, ich beobachte ebenfalls auf Pro7 HD relativ oft massive Bildstörungen.<br/>
<br/>
Hat jemand zufällig am 6.8. um 21:10 "Fringe" Staffel 4, Episode 16 auf Pro7 HD aufgezeichnet?<br/>
Wenn ja: Enthält Eure Aufzeichnung ebenfalls erhebliche Bildstörungen und Ton-Aussetzer?<br/>
Zwischen Minute 07:00 und 09:00 ist meine Aufzeichnung ca. 120 Sekunden lang überwiegend gestört:<br/>
<br/>
Beginn der Störungen: Der Passagier wird von der Polizei verhört: "Eine Panikattacke, ja, wie gesagt".<br/>
Ende der Störungen: Olivia bei der Psychologin: "Sie sagen, Sie sind glücklich?"<br/>
<br/>
Gibt es jemand, der an der gleichen Stelle der Sendung ebenfalls massive Störungen beobachtet hat?<br/>
<br/>
(Raum Rhein/Ruhr Düsseldorf/Duisburg/Essen)</r>
Thema:
Massive Bildstörungen Pro7-HD