• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung in Raum Frankfurt

Diskutiere Großstörung in Raum Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann seit 12:59 Uhr nicht mehr ins Netz. Postleitzahl 60486. Ist sonst noch jemand betroffen? An der Störungshotline sagte man es gäbe eine...
  • Großstörung in Raum Frankfurt Beitrag #1
mavvy

mavvy

Punkte Reaktionen
14
Kann seit 12:59 Uhr nicht mehr ins Netz. Postleitzahl 60486. Ist sonst noch jemand betroffen? An der Störungshotline sagte man es gäbe eine Großstörung.

• Großstörung in Raum Frankfurt Beitrag #2
Hi, eben tut's wieder. Mein TV/Radio ist auch um diesen Zeitpunkt ausgefallen. Scheint wirklich eine größere Störung gewesen zu sein, aber nur in Bockenheim.
Aber ich ärgere mich über Unitymedia, warum die keinen Ticker auf ihrer Website haben, wo man gleich sieht, was Sache ist und nicht ganz versteckt in irgendeinem Forum Leidensgenossen abfragen muß, und sich erst über die Hotline Werbung ahören muß, die noch dazu Geld kostet.
mfg
Ruth

• Großstörung in Raum Frankfurt Beitrag #3
Seit heute Vormittag geht nichts mehr (Raum 65817). Weder Telefon, I-Net oder TV.

So langsam habe ich keine Lust mehr. Alle 2-3 Wochen ist hier was mit dem Netz. Per Handy online gehen um zu suchen was wieder mal sein könnte mit Unitymedia nervt langsam. Da hilft auch keine 0800 Nummer...wenn man kein Telefon-Signal hat.

• Großstörung in Raum Frankfurt Beitrag #4
Hier war eben 2 Std Ausfall. Modem (Cisco EPC3208) hat fast die ganze Zeit nur ne Lichterorgel immitiert. Mal schaun, wie lang's hält! (PLZ 65527)

• Großstörung in Raum Frankfurt Beitrag #5
Bei mir geht zwar alles, Internet jedoch sehr sehr langsam (60314).

Thema:

Großstörung in Raum Frankfurt

Großstörung in Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia

Großstörung NRW

Unitymedia Großstörung NRW: Hallo, ist hier jemand über die aktuelle Großstörung in NRW informiert? Seit gestern Nachmittag funktioniert weder Fernsehen, Internet noch...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben