Unitymedia Sky will Receiver und Karte zurück?.

Diskutiere Sky will Receiver und Karte zurück?. im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, Habe vor 2 Monaten auf HD umgestellt, auch bei Sky. UM hat dazu die Karte ausgetauscht, Receiver nutze ich meinen eigenen tt (hd)...
  • Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #1

PAPA

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Habe vor 2 Monaten auf HD umgestellt, auch bei Sky.
UM hat dazu die Karte ausgetauscht, Receiver nutze ich meinen eigenen tt (hd).
Vorher hatte ich den Standardreceiver von UM tt micro im Einsatz.
So jetzt bekomme ich von Sky zum zweiten mal n schreiben in dem die Geräte zurück fordern.
Im ersten ging um den nicht vorhandenen Sky-Receiver, jetzt um die alte Karte
Die aber von UM ist, ansonsten wären 35€ fällig..
Auf meine Mails reagiert mal wieder keiner.

Schon jemand die Erfahrung gemacht?

• Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #2
Bei mir hat Unitymedia eine defekte Karte getauscht und die habe ich den zurückgeschickt.
Danach habe ich sky auf die neue Karte buchen lassen und hatte auch einen Brief von sky.
Habe dann bei der Hotline angerufen und die nette Dame hat den Auftrag auf erledigt gesetzt.
Sie meinte noch zu mir, dass die Karte sky zustand, da sky zuletzt auf der Karte freigeschaltet hat.

Ich würde dir einfach empfehlen da anzurufen und das zu klären. Sind sehr kooperativ.
Ansonsten wird die die Gebühr abgebucht.

• Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #3
...hatte ich auch, ruf bei Sky an, die nehmen die Karte aus dem System raus.

• Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #4
Selbes Spiel war bei mir auch.

• Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #5
Hi,

ich habe auch meine Sky Kanäle von der einen Karte auf die andere Karte von Unity buchen lassen, so dass ich nur noch einen Receiver benötige.
Habe dann einen Brief bekommen, in dem sie mich erinnern, dass ich die Karte noch zurücksenden muss (hatte vorher aber keiner gesagt). Werde die Karte Montag weg schicken. Brauch ich ja nicht mehr, ist nix drauf freigeschaltet. Einlieferungsbeleg aufbewahren wird aber schwer. Die Karte wird wohl per Brief verschickt. Oder macht es sinn, den Reveiver von Sky auch gleich mitzuschicken, auch wenn dieser noch nicht angefordert wurde? Nicht das die den dann später nochmal anfordern...

Viele Grüße
Goregod

• Sky will Receiver und Karte zurück?. Beitrag #6
Die Karte kann man auch per Einschreiben mit Rückschein senden was 7,50 Euro kostet. Dann hat man den Beweis der Rechtssicher ist. Die Box separat per Postpaket mit Sendungsverfolgung damit man den Ablauf ausdrucken kann. Auch dann hat man für das Paket einen Beweis dass es angekommen ist. Wem das zu teuer ist und auf Beweise verzichten kann, einfach Rücksendeformular ausdrucken aufkleben und hoffen :D

Thema:

Sky will Receiver und Karte zurück?.

Sky will Receiver und Karte zurück?. - Ähnliche Themen

Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Oben