• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Düsseldorf

Diskutiere Störung in Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo guten Abend. Zur Zeit habe ich in Düsseldorf 1.12 Mbit/s .sonst habe ich immer 16. Ich wohne direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist das...
  • Störung in Düsseldorf Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo guten Abend.
Zur Zeit habe ich in Düsseldorf 1.12 Mbit/s .sonst habe ich immer 16. Ich wohne direkt am Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist das bei Euch auch oder hat unser Hausnetzwerk eine Macke ??? :confused:

Gruß Erich

• Störung in Düsseldorf Beitrag #2
Hallo,
habe wieder 15.92 mbt/s, also fast 16 wie es sein muss. War wohl ein nächtlicher
Test von Unitymedia.

Alles in Ordnung, bis bald :kafffee:

• Störung in Düsseldorf Beitrag #3
Also ich hatte heute in Düsseldorf ab 11:00 bis 15:00 kein internet zur verfügung gehabt!
Habe sogar da voher bei UM angerufen die konnten mir da auch nicht weiter helfen obwohl es am samstag alles lief ohne probleme.

Ich Wohne Düsseldorf flingern-süd.

• Störung in Düsseldorf Beitrag #4
Kann ich auch bestätigen seit gestern abend öfters meine fritz box neu gestartet und auch
nicht die ganze bandbreite zur verfügung gehabt aber seit heute mittag wieder alles fit iner leitung xD .

Grüße aus Reisholz-Süd

• Störung in Düsseldorf Beitrag #5
Düsseldorf Unterrath:
bin seit Mai 2012 dabei und bekomme bis heute im Speedtest immer wieder nur 9,5 MB statt der möglichen 50 MB.
Selbst auf meine gesandten Screenshots (Datum,Speedergebnis) bekomme ich nur folgende Antwort:
wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten keine Fehler feststellen, die das von Ihnen beschriebene Problem verursachen.
Eventuell liegt eine Beeinträchtigung in der Konfiguration Ihres Equipments vor. Wir bieten Ihnen an, sich mit unserem telefonischen Support in Verbindung zu setzen.... 0900...(,99 Ct/min)

Das Seltsame ist....ab und zu erreicht es die 50MB für einige Zeit, auch zu Stosszeiten. Wie kann dann mein Equipment falsch konfiguriert sein?
Aber! Selbst um 1:00 Uhr nachts nur 9,3 MB und meine Dwnlds stürzen ab.
>>> könnt ihr euch das erklären? <<<

Thema:

Störung in Düsseldorf

Störung in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben