Unitymedia Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Diskutiere Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo mich würde es interessieren wie es mit einem Ausbau in diesen Orten bzw dieser Region aussieht. ich wohne seit 5 jahren in Klein-umstadt...
  • Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt Beitrag #1

Scrush

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mich würde es interessieren wie es mit einem Ausbau in diesen Orten bzw dieser Region aussieht. ich wohne seit 5 jahren in Klein-umstadt einem Stadtteil von Groß-Umstadt und wir bekommen gerade mal dsl 1000 und das nur weil wir SDSL haben sonst wärens wohl 768.

Es gab vor 2 wochen eine umfrage bei der man mitmachen konnte. doch würde das erst in 1,5 jahren soweit sein fals es überhaupt einen erfolg hätte. dieses bauernkaff kümmert wohl niemanden hier. :traurig:

einen kabelanschluss haben wir leider auch nicht.

• Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt Beitrag #2
Wenn du kein Kabelanschluss hast, was bringt dir dann ein Ausbau von Unitymedia?

• Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt Beitrag #3
dann lassen wir wohl einen legen. ich kenn mich da selber nicht aus.wohne noch bei den eltern nur die kennen sich damit leider nicht aus. vll liegt auch schoin was in der straße^^

hab mich mal bissel eingelesen. sollte zwischen 300 und 1000 euro kosten. oder soetwas also einen anschluss zum haus legen lassen? stimmt das? vorrausgesetzt unitymedia baut hier vorher aus.^^

Thema:

Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt

Ausbau in 64823 Groß-Umstadt bzw Klein-Umstadt - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben