Unitymedia Festplattenrecoder an Hd Receiver

Diskutiere Festplattenrecoder an Hd Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, kann ich meinen Panasonic Festplattenrecorder an den HD-Receiver von Unitymedia anschließen? Zur Zeit habe ich noch den analogen...
  • Festplattenrecoder an Hd Receiver Beitrag #1

Canadian kid

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
kann ich meinen Panasonic Festplattenrecorder an den HD-Receiver von Unitymedia anschließen? Zur Zeit habe ich noch den analogen Receiver, der programmierbar ist und für den Festplattenrecorder das Startsignal über das Scartkabel sendet. in der Bedienungsanleitung des HD Receivers habe ich von Programmierung nichts gefunden.
Viele Grüße!

• Festplattenrecoder an Hd Receiver Beitrag #2
wenn dein Panasonic analog aufzeichnet ja. einfach per Antennenkaben hinter den Receiver schalten. den digital dann sind die Sender verschlüsselt :naughty: :mussweg:

• Festplattenrecoder an Hd Receiver Beitrag #3
Hallo,
ich habe z. Zt. meinen Medion-Festplattenrecorder hinter den TT micro 274 geschaltet, um beim Aufzeichnen SD-Qualität zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den 274 durch einen HD-Receiver ersetzen mit dem gleichen Ergebnis für das Aufzeichnen? Zusätzlich kann ich aber je nach Abo HD-Sender (ohne den Recorder) empfangen?

Thema:

Festplattenrecoder an Hd Receiver

Festplattenrecoder an Hd Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben