Unitymedia Fritz!Fon C3 Klingelton Limit

Diskutiere Fritz!Fon C3 Klingelton Limit im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit dem Update der Box auf .24 ist mir aufgefallen, dass nur noch eigene Klingeltöne auf dem C3 mit 30sec wiedergegeben werden. Ist das...
  • Fritz!Fon C3 Klingelton Limit Beitrag #1

funbird

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit dem Update der Box auf .24 ist mir aufgefallen, dass nur noch eigene Klingeltöne auf dem C3 mit 30sec wiedergegeben werden.
Ist das euch auch schon aufgefallen ?

Gruß

Thema:

Fritz!Fon C3 Klingelton Limit

Fritz!Fon C3 Klingelton Limit - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben