Unitymedia Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2

Diskutiere Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, wollte mir die beiden oben genannten Sender bestellen und habe bis dato nur das "Digital TV Highlights (TESTABO) - so stehts auf...
  • Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #1

Taschentuch89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

wollte mir die beiden oben genannten Sender bestellen und habe bis dato nur das "Digital TV Highlights (TESTABO) - so stehts auf den Rechnungen.

Früher hätte ich wohl einfach noch das "Sport und Mehr"Abo dazubuchen können? Dies scheint mir aber nicht mehr möglich.

Wenn ich nun das "ALLSTARS" Abo buche, zahle ich dann weitere 15€ oder 15€, aber die 8€(?) für "Highlights" nicht mehr?

Danke!

• Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #2
DIe 7€ für Highlights entfallen dann!

Da im Allstars das Highlights bereits integriert ist!

:winken:

• Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #3
und andere Abos gibt's auch gar nicht mehr, richtig?
sprich wenn ich o.g. Sender empfangen will muss ich als unitymedia Kunde "ALLSTARS" buchen?

• Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #4
  • Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #5
Ich habe 3play Unitymedia mit HD Option
und Sky komplett über Sky über Kabel (Nicht Unitymedia)

Ich interessiere mich für den Sender Sportdigital.
Ist es richtig das ich nur die möglichkeit habe über Unitymedia Allstars +15€
oder
Über Sky +4,99 als Einzelkanal ??

Ist das richtig ??

• Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 Beitrag #6
Ich habe 3play Unitymedia mit HD Option
und Sky komplett über Sky über Kabel (Nicht Unitymedia)

Ich interessiere mich für den Sender Sportdigital.
Ist es richtig das ich nur die möglichkeit habe über Unitymedia Allstars +15€
oder
Über Sky +4,99 als Einzelkanal ??

Ist das richtig ??

Den Sender kannst du nur über UnityMedia empfangen.

Thema:

Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2

Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2 - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€: Hallo ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit einigen Jahren bei KabelBw. Bis jetzt immer zufrieden. Mein jetziges Paket ...
Unitymedia Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder: Hallo, ich habe meinen seit gut anderthalb Jahren bestehenden 3Play 32.000 Vertrag kürzlich via Telefonsupport zum 3Play Premium 100 upgraden...
Oben