Unitymedia NRW.TV hab jetzt zu empfangen

Diskutiere NRW.TV hab jetzt zu empfangen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit heute kann man bei UnityDigital TV NRW.TV empfangen!
  • NRW.TV hab jetzt zu empfangen Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute kann man bei UnityDigital TV NRW.TV empfangen!

• NRW.TV hab jetzt zu empfangen Beitrag #2
... ich habe das Programm zwar in meiner Programmliste, allerdings kann ich es noch nicht empfangen. Da läuft derzeit der Unitymedia Infokanal. Aber in den Programminfos steht auch, dass das Programm in Kürze digital startet ...

• NRW.TV hab jetzt zu empfangen Beitrag #3
Naja das stimmt so nicht ganz. Seit heute ist die Senderkennung vorhanden. Aber der Sender selbst läuft noch nicht. Stattdessen gibts den Infokanal zu bewundern.

EDIT: Mischobo war schneller :smile:

• NRW.TV hab jetzt zu empfangen Beitrag #4
Bei den Radio Programmen ist der Sender "Karneval" neu in der Programmliste. Sendestart im Januar laut EPG. Traumpartner TV ist aus der Senderliste verschwunden.

• NRW.TV hab jetzt zu empfangen Beitrag #5
Genau. Karneval startet im Januar und Traumpartner TV wurde durch Servcie 02 ersetzt :smile:.

Schau mal in die Helpdesk da sind alle Neuerungen schon eingetragen :super:.

Thema:

NRW.TV hab jetzt zu empfangen

NRW.TV hab jetzt zu empfangen - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben